Herzliche Einladung

Unsere Gottesdienste haben eine herzliche und familiäre Atmosphäre und werden von einer großen Anzahl unserer Gemeindeglieder besucht.
Das Wort Gottes in Predigt und Kirchenmusik gibt Trost, Zuversicht, Hoffnung und begleitet uns auch über den Gottesdienst hinaus.
Gemeinsam gesungene alte und neue Lieder vertiefen Botschaft und Gemeinschaft.
Die Mitgestaltung durch Haupt- und Ehrenamtliche bringt Bewegung in den Gottesdienst.

Herzliche Einladung an alle Kirchengemeindeglieder, sowie alle Bürgerinnen und Bürger aus anderen Kirchen und Religionsgemeinschaften oder ohne Religionszugehörigkeit.

Einladung zum Kirchenkaffee

Der eine oder andere hat vielleicht schon nach dem Gottesdienst die Möglichkeit wahrgenommen, eine Tasse Kaffee oder Tee zu trinken. Es soll Raum zum Gespräch geben, z.B. über den vorausgegangenen Gottesdienst, oder einfach zum "Hallo, wie gehts Dir? Schön, dass Du da bist!" sagen.

Bei kaltem Wetter findet der Kirchenkaffee im Pfarrhaus, bei warmem Wetter auf dem Kirchhof statt.

Gottesdienste mit Abendmahl

An folgenden Terminen finden Gottesdienste mit Abendmahl statt:

19.03.23
06.04.23 Gründonnerstag